Almanca Türkçe Takvim

Kalender 2022 -Audio (deutsch)
Ali Yazar

„Gut ist der Herr. Er ist ein Zufluchtsort am Tag der Bedrängnis.“ (Nahum 1,7)
Wenn wir unser Alter anschauen, vergeht die uns gegebene Zeit schnell. Während der ganzen Jahre haben wir oft unsere Köpfe im Sand vergraben und lebten weiter. Wenn wir unsere Köpfe aus dem Sand erhoben haben und einen Blick auf unser Umfeld warfen, haben wir gesehen, schon wieder ist ein Jahr vergangen! Oh weh, sagen wir, wie schnell geht alles vorbei.
Geht es dir nicht auch so? Schau einmal auf diesen Kalender in deiner Hand. Er umfasst ungefähr 400 Seiten. 365 Tage gibt er dir etwas, er ermutigt dich, ich bin dabei geblieben, dir zu erklären, wie sehr Gott dich liebt, wie Er dich ruft, dir Gnade und Frieden bringt. Du hast auch jeden Tag eine dieser Seiten abgerissen. Manchmal hast du sie gelesen, manche hast du auf die beiseite gelegt.
Im ersten Monat hast du keine Veränderung am Kalender gesehen. Er sah immer nich dick aus. Aber du bemerkst auch den Unterschied, jeden Tag ist eine abgerissene Seite verschwunden.
Sie sagen, Tropfen für Tropfen wird ein See entstehen. Ich sage, diese Seiten werden eines Tages verschwinden. Wäre es nicht richtig, ab und zu den Kopf zwischen beide Hände zu nehmen und darüber nachzudenken, meine Tage laufen ab, wohin gehe ich?

29. September 2022 

1. Oktober

TAKVIM 2018
Ali Yazar

Takvim Ali Yazar  2018

Downloads – Kalender / Takvim Ali Yazar

 ‚Deutscher Kalender von Ali Yazar‘ – Teil 2 (Themen aus den Jahren 2010, 2012, 2013)
Türkischer Kalender von Ali Yazar 2015

Downloads – Kalender / Takvim Ali Yazar

 ‚Deutscher Kalender von Ali Yazar‘ – (Themen aus den Jahren 2010, 2012, 2013)
Kalender-Ali Yazar 2010-2013

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × one =